MODX

0:27 / 3 Artikel

Rund um Modx, Blogging, PHP, Website und Webdesign — MODX ist das CMS für mich, wie gemacht für einen webentwickelnden Designer. Es sind nur rudimentäre Kenntniss von PHP erforderlich.

Es sind die Kritiker, die die Verbesserungen auf den Weg bringen. Sie sind die wahren Optimisten.

Jaron Lanier, Informatiker, Künstler, Musiker, Autor [1]

Aktuelle Essays und Beiträge

No 66 Lesezeit : ~ 8 min Wörter : ~ 1100

Auf meiner Seite cronhill.de gibt es eine neue »alte« Seite, die Seite Fotografie. Hier zeige ich von nun an Fotos, die mir am Herzen liegen und die ich besonders gelungen finde.

Beitrag lesen

No 38 Lesezeit : ~ 6 min Wörter : ~ 805

Es gibt jetzt 6 Themenschwerpunkte, sie sind kuratiert, werden von einem eigenen Teaser eingeführt. Die Seiten zeigen die zum Thema gehörenden Artikel an.

Beitrag lesen

No 1 Lesezeit : ~ 8,5 min Wörter : ~ 1442

Im allerersten Blogbeitrag nach dem etwas unfreiwilligen Ende meines alten Cronhill-Blogs möchte ich etwas zur Technik der Website erzählen und zu den Umständen der Entstehung.

Beitrag lesen